Frage von FckTheSystem, 11

Trichomonaden aber keine Symptome?

Hallo Ich war im Juni bei einer Heilpraktikerin, die hat durch EDV festgestellt dass ich Trichomonaden hätte, das hat mich ziemlich verwundert da ich keines der Symptome einer Trichomonaden Infektion hatte. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich schon, deshalb sind Krankheiten nicht auszuschließen. Ich war vor einem Monat bei einer Frauenarztuntersuchung, der hat sich nach dem Abstrich nicht mehr gemeldet, was bedeutet dass es nichts besorgniserregendes gefunden hat? Wird man beim Frauenarzt überhaupt auf EDV getestet? Das mit den Trichomonaden ist mir erst nach dem Arztbesuch eingefallen. Soll ich das ignorieren oder sollte ich nochmal zum Frauenarzt?

Antwort
von Sahaki, 7

Was ist eine EDV -Untersuchung?

Antwort
von Skibomor, 8

Was meinst du mit EDV?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten