Frage von Katanafighter, 50

Tribute von Panem-Waffen?

Hey. ich kenne mich mit Tribute von Panem noch nich ganz so gut aus, deswegen hab ich ne frage, und zwar, welche Waffen werden bei den Hungerspielen verwendet? danke für eure antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gashadokuro, 50

Viel zu viele da gibts Alles, Bögen, Messer, Dreizack, Schwerter, Speere^^

Antwort
von Nebuk, 40

Alle Waffen die technisch betrachtet vor den Feuerwaffen entwickelt wurden. Allerdings gibt es auch Sprengfallen.