Frage von stuedx, 171

Tribute von Panem Teile?

Kann mir das mal jemand erklären zu den Filmen? Was ist der erste Film/Teil, was der 2, usw. Wie viele gibt es überhaupt? Also was ist z.b. Mockingjay oder Catching Fire für ein Teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonaxe, 85

Also es gibt 4 Filme:

1. The hunger games
2. Catching fire
3. Mockingjay teil 1
4. Mockingjay teil 2

Also im 3. und 4. Film geht es so zu sagen darum dass Katniss dann den Spottöppel (schreibt man das so? :D) spielt.

Es gibt 3 Bücher:

1. Tödliche Spiele (The hunger games)
2. Gefährliche Liebe (Catching fire)
3. Flammender Zorn (Mockinjay

Im englischen erschien der 3. Teil unter dem Titel "Mockingjay" und dann bei den Filmen wurden die englischen Titel übernommen. Das 3. Buch wurde dann aber allerdings in 2 Filmen aufgeteilt. Deshalb heißt jetzt der 3. Film "Mockinjay teil 1" und der 4. Film "Mockingjay teil 2".

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Nitra2014, 71

Buchtitel:

1. Tödliche Spiele

2. Flammender Zorn

3. Gefährliche Liebe

Filmtitel:

1. Hunger Games

2. Catching Fire

3. Mockingjay 1 + 2 (3. Buch wurde ja zweigeteilt verfilmt, um mehr Geld reinzukriegen)

Antwort
von Swiph, 54

Catching Fire ist Teil 2, Mockingjay 1 ist Teil 3, MJ Teil 2 ist der vierte und letzte Film.

Kommentar von stuedx ,

Dankeschön! Und weißt du was der 1 Teil ist?

Kommentar von Swiph ,

Glaube der erste läuft einfach unter dem Beititel "The Hunger Games".

Antwort
von Brachialladung, 60

Also nur Jennifer Lawrence als heisse Braut = Teil 1

Jennifer Lawrence und Jenna Malone als heisse Chicks = Teil 2

Wenn Natalie Dormer, das heisse Eisen hinzukommt, ist es Teil 3 oder 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten