Frage von Mary1407, 93

Tribute von Panem sieger?

Bei Tribute von Panem ist es ja so das alle Kinder im Alter von 12-18 in diesem Losetopf laden und dann jemand gezogen wird. Aber angenommen man gewinnt die Hunger spiele wäre man dann im nächsten jahr wieder als Lose im Topf? Anhand der Bücher/Filme kann man das ja nicht heraus finden da die 75 Hunger spiele ja anders ablaufen und da nur aus den Siegern gewählt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LyaraLino, 46

Nein, wenn du einmal gewinnst kommst du, normalerweise, nicht mehr in den Losetopf.  Nur bei Katniss war das ,wegen des Jubel-Jubiläums, anders. :)

Kommentar von Mary1407 ,

Vielen Dank

Antwort
von niqabi, 56

Im Buch steht das die Sieger sicher sind und eben nicht mehr gezogen werden können ! :)

Kommentar von niqabi ,

O und bei den 75 sind eben besonders etwas was es noch nie gab deswegen die Sieger

Antwort
von prettyliar, 27

Ich kann noch zu den Antworten der anderen hinzufügen, dass man öfter im Lostopf landet, je mehr Essensrationen man holen muss. Und da die Sieger nicht mehr in Armut Leben, brauchen sie diese nicht.

Antwort
von Jayhatkeinlife, 42

Nein ist man nicht , es ist ja grade dass besondere , dass bei den 75ten nochmal die Gewinner antreten müssen. Ansonsten hätten die schön chillen können

Kommentar von Mary1407 ,

Danke

Antwort
von Mikafan111, 20

Normalerweise kommt man als sieger nichtmehr in den lostopf. Es sei denn es ist so ein jubeljubiläum wie bei den 75. Hungerspielen

Antwort
von Kurisutihna, 35

Doch man findet es heraus. Wenn man einmal die Spiele gewonnen hat, landet man eigentlich kichtmehr im Lostopf. Deshalb hat snow das Jubiläum so gemacht, dass die Sieger nochmal müssen

Kommentar von Mary1407 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten