Frage von mxlina, 82

Tribute von Panem Hintergrundmusik?

Hey, zurzeit läuft die Vorschau von Tribute von Panem im Tv , dass am Wochenende die Teile laufen sollen. Während der Vorschau bzw. Werbung spielen die ein Hintergrund Lied welches ich sehr gut fand? Weiss jemand, was ich meine und kann mir jemand helfen bzw. sagen welches Lied das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1231234, 72

Thomas Bergersen - Final Frontier

Antwort
von Braunhaar97, 82

Kenne die Werbung nicht, kann aber sein, dass es: "the hanging tree" ist :)

Kommentar von mxlina ,

nein, das meinte ich nicht aber trzdm vielen dank☺