Frage von Sunny1705, 47

Tribute von Panem der neue Teil?

Hallo

Ich werde in einigen Tagen mit meinem Freund is Kino, den neuen Teil von Tribute von panem schauen, jedoch habe ich die ersten Teile noch nicht gesehen, was meint ihr ist das schlimm?

Antwort
von FragMich4, 17

Hallöle 😊

Meiner Meinung nach kommt es einfach nur drauf an ob du Zusammenhänge leicht verstehst 🙂
Also wenn die dass leicht fällt dann ist es eigentlich egal , denn die Filmmacher müssen immer damit rechenen das Leute welche die vorherigen Teile nicht gesehen haben sich vielleicht diesen Film anschauen möchten . Deshalb machen sie in jedem Teil der Filmreihe Beziehungen und Vorgeschichten deutlich .

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Antwort
von Leon5000, 31

Naja schlimm direkt nicht aber der neue teil knüpft halt direkt an den ersten mockingjay teil an also solltest du ihn dir doch angucken!

Antwort
von pampusi, 28

Schlimm nicht, aber ich denke du wirst es nicht vollkommen verstehen da dieser Film zusammenhänge hat die man sich einprägen muss. Trotzdem schön zu schauen!

Antwort
von AlexSmithh, 17

Nein aber du kannst es eventuell nicht so gut verstehen

Antwort
von DeinFreund1978, 33

solange du die Pute von Panem nicht schaust ist alles ok ^^ :)

Kommentar von selkyx ,

haha ha ha ha bist du witzig

Antwort
von selkyx, 15

ich würd erst die anderen gucken. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten