Frage von stonedE, 38

Tribute von Panem Catching Fire. Was stand da?

Da wo diese Frau ihre Fähigkeiten präsentieren musste hat sie doch einen Roboter aufgehängt. Was stand auf seiner Brust in rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princess28, 15

Seneca Crane, oberster Spielemacher der 74. Hungerspiele

Antwort
von Flintsch, 32

Wenn ich mich an das Buch richtig erinnere, dann war da der Name des Spielleiters aus Teil 1.