Frage von starshine001, 33

Tribute von Panem Catching Fire. In welchem Jahr spielt er?

Hallo!

Wisst ihr zufällig, in welchem Jahr Catching Fire spielt? Habe im Internet nichts gefunden.

Shiney

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonaxe, 14

In der Zukunft. Im Buch wird die zeit nie genau beschrieben

Kommentar von starshine001 ,

Zukunft wusste ich, aber das mit der nie genau beschriebenen Zeit hat mir weitergeholfen, danke! :)

Antwort
von boy865, 25

21. November 2013 (Deutschland)

Kommentar von starshine001 ,

Nein, ich meinte in welchem Jahr die Bücher spielen. Soweit ich weiß in der Zukunft. Aber danke für deine Hilfe!