Frage von Vesuv18, 77

Tribute von Panem 5 wann?

Es soll ja einen neuen Film der Serie Ttibute von Panem geben. Wann kommt der denn in die Schweizer Kinos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von balounox, 34

Die Geschichte um Katniss ist sowohl im Kino als auch in den Buchvorlagen abgeschlossen.

Nach dem Ende der Buch- und Filmreihe gab es sofort Gerüchte um sog. "Prequels" - Vorgeschichten zur erstgenannten Reihe. Das sind aber erstmal nur Gerüchte, mehr nicht. Das vernünftigste, das ich bisher gelesen habe drehte sich um Haymitch und "seine" Hungerspiele.

Die Rechte liegen bei Lionsgate - wenn da was geplant ist, kannst Du Dir sicher sein, dass man SOFORT auf allen Kanälen die Werbetrommeln trommeln wird.

Antwort
von Lupulus, 30

Es mag Gerüchte über einen weiteren Film geben. Aber mehr noch nicht. Wenn man das Hirngespinst tatsächlich irgendwann in den nächsten Jahren in die Tat umsetzen sollte, wirst du davon erfahren.

Eine Schätzung: wenn man morgen anfängt mit einer ernsthaften Planung, könnte in 1 bis 2 Jahren ein Film in die Kinos kommen.

Meiner Meinung nach ist die Welle abgeritten. Da kommt nix mehr.

Antwort
von unpolished, 30

Die Bücher sind komplett verfilmt, und damit abgeschlossen. 

Es kann aber sein dass noch ein Prequel oder Spin-Off erscheint. Aber ob dies dann als "Teil 5" und mehr geschieht ist fraglich. 

Antwort
von DarkPerse, 37

Die Filmreihe ist abgeschlossen, da kommt kein neuer Film

Antwort
von hydrahydra, 39

Es soll ja einen neuen Film der Serie Ttibute von Panem geben.
Nö, soll es nicht. Die Bücher sind ja alle verfilmt.

Kommentar von Vesuv18 ,

Ich hab gehört, die würden selbst was erfinden