Frage von adras2003, 69

Tribute von Panem 5 und mein vorschlag?

Ich habe im internet gelesen die wollen Tribute von Panem 5 machen aber dann ohne katniss und peeta weil es dann in der vergangenheit sein würde Ich finde die sollten machen wie die kinder schon so 12 13 sind und dann baut die enkelin von Snow das Kapitol wieder auf und die ganze Familie kämpft gegen die Aber mal zu meiner Frage drehen die schon haben die schon verträge unterschrieben oder war das nur ein scherz

Antwort
von Bookgirl97, 39

Die Filme sind nach den Büchern gedreht worden. Da es nur drei Teile (der letzte Teil wurde in zwei Filme gesplittet) gibt , gibt es keinen 5 Teil es sei den die Autorin schreibt nochmal ein Buch. 

Antwort
von Fairy21, 38

Tribute von Panem 5?

Habe noch nicht mal was von einem 4ten Teil gehört .

Es müsste ja erstmal einen richtigen 4ten Teil ( bei den Büchern) geben, bevor es einen 5.Teil gibt.

Der vermeintliche 4.Teil gehört ja mit zum 3. und bisher letzten Teil. 

Der 3te Teil wurde ja nur aufgesplittet.


Antwort
von HabMalNeFrag2, 48

Es wird keinen Teil 5 geben!

Kommentar von adras2003 ,

Wieso eigentlich nicht und findest du meine idee gut

Antwort
von DGsuchRat, 33

Die Idee...Naja...Ich schätze 4 Teile reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten