Frage von juliusbeste, 76

Tribute von Panem 4 mockingjay 3?

Wird noch ein Teil von der Tribute von Panem ins Kino kommen, da ja gerade solche Gerüchte rumschwirren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceArts, 76

Nur wenn die Story dann immer noch nicht vorbei ist. Das buch hat ja eigentlich nur 3 teile und der letzte teil wurde in 2 filme aufgeteilt. Danach gibt es keine weiteren bücher und das buch endet auch sehr im Happy End style, also kann man eigendlich nicht mit einem weiterm teil rechnen.

Aber vielleicht wird an einer ganz anderen geschichte in der gleichen ''welt'' gearbeitet das könnte sein :)

Antwort
von PhorkysThings, 56

Nein, die Buchreihe wird abgeschlossen. Was denkbar ist, dass ein weiterer Film produziert wird, der wird aber unabhängig von der eigentlichen Story verlaufen. Das heisst zum Beispiel 50 Jahren vor den letzten Hungerspielen (den 75.). Suzanne Collins wurde bereits angefragt für eine weitere Mitarbeit an einem neuen Drehbuch. 

Antwort
von Soulsurfer007, 20

Habe ich auch schon von gehört .aber die Geschichte ist jetzt zu Ende .glaube ich aber nicht dass die das machen .wenn aber doch wäre es blöd ,da die Geschichte jetzt zu Ende ist ...