Frage von TheKatzi, 54

Tribute von Panel buch, ja oder nein?

Hi, Ich wollte mal fragen ob die Bücher von Tribute von Panel gut geschrieben sind.

Antwort
von Anna117, 26

Falls du "Die Tribute von Panem " meinst, dann ja die Bücher sind sehr gut. Das einzige an was ich mich am Anfang des Lesens gewöhnen musste, war dass die Bücher in der Gegenwart geschrieben sind, doch daran hab ich mich eigendlich relativ schnell gewöhnt :)

Lg Anna117

Antwort
von Nitra2014, 33

Tribute von Panem meinst du. Ja, die sind gut. Das letzte Buch hat mir nur zur Hälfte wirklich gut gefallen, aber die anderen sind toll.


Antwort
von leonaxe, 7

Ja. Die bücher sind eigentlich gut. Außer der letzte Teil (3. Teil) "Tribute von Panem - Flammender Zorn" ist dann zur Hälfte echt kompliziert. Also ich bin da dann einfach nichtmehr mitgekommen :/ dann zum ende wars dann schon wieder mehr verständlicher. Aber die sind schon top. Schon allein die Idee 😻💫

Antwort
von TheFro, 40

Die Bücher sind (so wie immer) tausend mal besser...die Filme kann man sich nur schwerlich anschauen ^^

Kommentar von Becca22 ,

Ich finde bei Panem die Verfilmung im Vergleich zu fasst allen anderen Romanverfilmungen sogar recht gelungen

Kommentar von TheFro ,

Naja, die Bücher sind dennoch besser :D

Antwort
von sarahkati, 5

Ich finde die Bücher sehr cool 😊im Film geht viel verloren was in den Büchern steht

Antwort
von mariegrace22216, 26

Ja, besser als der film😍😍😍

Antwort
von lilo1010, 6

Ich find die Filme besser 👐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community