Frage von 1luk1, 61

Tribunal lol?

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das Tribunal nochmal zurückkommt oder nicht. Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananenXD, 51

es steht im forum dass es zurückkommt- also ja

Kommentar von 1luk1 ,

Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von BananenXD ,

immer doch- werde jetzt aber warwik trainiren gehen^^

ps: ist auch bananenxd als nickname

Antwort
von YasuoBroken, 25

Es ist schon länger zurück und Viel besser.