Frage von Legandarykanax, 48

Tribord Easybreath?

Wie weit runter kann man tauchen ?

Wie lange kommt man unterwasser mit der Luft klar bis man sich wieder neue holen muss ?

Sieht man alles glasklar unterwasser mit der easybreath ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 39

Wie weit bzw. wie viel du unter Wasser siehst dass kommt auf das Wasser (Verschmutzung) und die Tiefe an

Wie lange du unter Wasser bleiben kannst das kommt auf dein Lungenvolumen an

Du kannst so tief Tauchen wie du möchtest, aber du solltest dabei auf dein Trommelfell achten, wenn du einen Druck auf den Ohren verpürst dann solltest du nicht tiefer gehen

Unter Wasser wird das Licht auch "gefiltert"

Kommentar von Legandarykanax ,

In einem schwimmbad wo keinerlei Verschmutzung vorhanden ist, kann man dann mit der easybreath glasklar sehen?

Wie wenn du dich jtz umguckst halt alles klar sozusagen full hd ; )

Kommentar von Latexdoctor ,

Die Maske schützt deine Augen dann vor dem Chlor/Ozon, klarer wird die sicht dadurch nicht.

Du wirst es so sehen als würdest du durch ein sauberes Fenster schauen, ob und wie weit du den "Rahmen" der Brille wahr nimmst kann ich nicht beurteilen, aber wenn man sie eine gewisse zeit trägt dann fällt einerm dieser nicht mehr auf, er wird vom Gehirn als natürlicher Bestandteil des Sichtfeldes bewertet, auc Brillenträger (wie ich) nehmen nach einiger Zeit den Rahmen(das Gestell) nicht mehr (bewusst) wahr :)

Kommentar von habakuktib ,

Also die Easybreath ist eine Vollgesichts-Schnorchelmaske. Sie ist aus mehreren Gründen nicht besonders gut geeignet für das Abtauchen unterhalb der Wasseroberfläche. 1. Man kommt nicht an die Nase um einen Druckausgleich der Nebenhöhle/Ohren herzustellen. 2. die Maske hat einen großes Luft-Volumen, diesen Auftrieb muss man auch nach unten bringen.   Ich würde zum Schnorcheln und Freitauchen eher eine normale Tauchermaske und einen einfachen Schnorchel empfehlen.

Antwort
von InGGtx, 31

Der Rekord beim Geräte tief tauschen liegt zurzeit bei 332,35 Meter. Mit so einer Tiefe spielt man mit sein Leben und es kommt noch hinzu, dass man die Taucher Krankheit bekommen kann

Kommentar von Legandarykanax ,

Ich meine mit der easybreath und ich wollte wissen ob man 3 m schafft ?

Antwort
von Schiffshalter, 13

Mit dieser Art Maske sollte man nur an der Oberfläche schnorcheln.