Frage von Kryore, 38

Trible Monitor setup ( Eyefinity) Nur mittlerer Bildschirm screenshoten?

Hey:) Gibt es eine möglichkeit , in den Einstellugnen , etwas so einzustellen, dass nur mein mittlerer Bildschirm und nicht direkt alle gescreenshotet werden? Oder gibt es dafür extra programme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 18

Hi Kryore,

das was du tun möchtest geht aufgrund von Eyefinity nicht. NV Surround und AMD Eyefinity gaukeln den Spielen und Windows vor ein riesiger Monitor zu sein. Du musst entweder Eyefinity deaktivieren oder mit Snipping Tool schnell sein. Starten, schnell ins Spiel wechseln und dann hoffen dass sich das Tool über das Spiel legt. Klappt bei langsamen Datenträgern gut, bei SSDs gehts fast garnicht. 

Viel Glück

foxx

Kommentar von Kryore ,

Ok :D Ne m.2 ssd regelt dass :´D

Antwort
von Julianlp, 19

Nun ja, ich glaube es gibt programme die den Ausgang der Grafikkarte aufzeichnen, bzw. einen Anschluss. Aber mehr weiss ich auch nicht :P

Kommentar von Kryore ,

Ok trotzdem danke