gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tribal am Oberarm

gefragt von Bubumann66Bubumann66 am 21.07.2009 um 23:39 Uhr

Ich möchte mir im zarten Alter von 42 ein Tribal auf den Oberarm in einfarbig tätowieren lassen. Der Arm sieht noch verdammt gut aus und nicht wie bei einem alten Opa, wenn ich das mal erwähnen darf. Ich wollte mal fragen, was so was bei einem Tätowierer kostet, der sein Handwerk versteht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Mode x 4.835 Tätowierung x 107 Tribal x 10

anonym
beantwortet von rotius am 21. Juli 2009 23:41
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

verzeih mir,aber klingt nach midlife crisis ;-)

Kommentar von 3eb32d8bf3f851ab9102b6776539c0d6smallBubumann66 am 21. Juli 2009 23:41

Nein, das ist der 2. Frühling ;)

jens76
beantwortet von jens76 am 21. Juli 2009 23:44
1x

kommt drauf an,es gibt richtig gute die dann nicht ganz billig sind,aber hast ja auch das ganze leben... schau dir mal Maik"s Tattos an,der ist der wahnsinn.. www.wilde13tattoo.de

PlayaNr1
beantwortet von PlayaNr1 am 21. Juli 2009 23:43
1x

hmhm so 70-300 öken bist dabei ;)

KingBo
beantwortet von KingBo am 21. Juli 2009 23:43
1x

ich will nicht beleidigend sein aber tribal am oberarm ist sowas von abgedroschen und hat irgendwie unterschichtenstyle... btw. ich schätze es wird so um die 150€ kosten

rivabella
beantwortet von rivabella am 21. Juli 2009 23:42
1x

>und nicht wie bei einem alten Opa< für den Lacher bekommst Du einen Klick auf Deine Frage !!!

Hab keine Ahnung, was das kostet, kann Dir leider nicht helfen !!! ;o))

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 21. Juli 2009 23:41
1x

Find ich gut, aber überlege genau was du haben möchtest, es bleibt ewig. Und für ein Tattoo kann man nie zu alt sein;-)

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 21. Juli 2009 23:41
1x

tribal ist einfallsarm

Kommentar von 3eb32d8bf3f851ab9102b6776539c0d6smallBubumann66 am 21. Juli 2009 23:43

Danach war hier nicht gefragt, aber damit Du heute noch auf den 1.Platz kommst, nehme ich das mal so hin

Tatsu
beantwortet von Tatsu am 21. Juli 2009 23:41
1x

kommt auf die größe an,frag doch einfach mal in nem tattoo-studio nach^^

anonym
beantwortet von reene69sharp am 8. September 2009 22:50
0x

man kann das so natürlich nicht sagen, aber ich kann dir mal die faktoren nennen, auf die es ankommt: -größe -farbe (je mehr farbe, desto teurer, wenns schwarz werden soll is das das billigste) -den tätowierer (da is wirklich jeder unterschiedlich, das kommt oft auf bekanntheitsgrad, lust und laune an) -die zeit, die es in anspruch nimmt

ich wünsch dir viel spaß und genieße es :-D

anonym
beantwortet von tattooz am 1. September 2009 10:12
0x

Mir gefällt dein Mut. Sei aber vorsichtig, dass wenn es wirklich um eine Middle Life Crisis geht, dann wirst du dieses Tattoo den Rest deines Lebens bereuen. Trotzdem, ich bin auch der Meinung, dass das Leben erst mit 40 anfängt. Also los! Ich glaube es könnte so zwischen 80 und 200 € kosten. Sei bitte nicht geizig, ein gutes Tattoo ist doch sein Geld wert. Falls du Idee brauchst, schau mal hier http://www.tattoopilot.de/, es gibt unzählige. Ich wünsche dir das perfektes Tattoo! Ciao

anonym
beantwortet von sorty am 4. August 2009 18:09
0x

habe mut und erfülle dir dein wunsch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.