Nazrael am 03.08.2008 um 17:07 Uhr
Hey, ho erstmal.
www.trialpay.com
Wohltäter oder Abzocker mit Haken?
Ich bin über das Update von Antivir auf die Seite gekommen. In der jedes Mal miterscheinenden Werbung wurde mir wie üblich erzählt, ich solle unbedingt für schlappe 19,99 auf Premium aufrüsten oder ich solle auf Premium aufrüsten - und zwar kostenlos über Trialpay! Kostenlos klingt ja schon mal gut, aber was bekommt man heute schon mal kostenlos? Also habe ich auf der Seite nachgeschaut, ob ich im Tausch für die Premiumedition von Antivir eventuell meine Seele hergeben müsste oder so etwas. Da steht aber, dass die sich von der Werbung im Internet finanzieren. Kann man denen vertrauen? Hab ich was überlesen?

mir wäre meine zeit viel zu schade um mich damit zu beschäftigen wie ich nun genau 20 euro sparen kann. ich habe das kaspersky internet security und das ist käuflich das beste programm. nur wenn man es kostenlos haben will ich antivir nicht schlecht. aber antivir ist eben auch nur ein virenschutz.
von trialpay halte ich nix. da wirst du nachher sicher mit werbung bombardiert.
Das funktioniert ungefähr so wie Payback, nur dass Du Deinen Bonus vor dem Kauf bekommst. Du wirst individuell auf Dein Kaufverhalten zugeschnittene Werbung erhalten, die aber - im Gegensatz zu dem was täglich in Deinem Briefkasten landet - wesentlich besser zugeschnitten ist, darauf deutet die hohe Konversionsrate hin. Aus den Werbeeinnahmen und Verkaufsprovisionen werden andere Artikel gesponsert. Als Hintergrundinformation hier ein (englischer) Artikel vom Wall Street Journal (http://webreprints.djreprints.com/1782770250003.pdf).
Nazrael am 3. August 2008 18:06 Und wenn ich mir nur meinen "Bonus" runterlade und dann einfach nichts mehr kaufe? Wird Trialpay dann fürchterlich enttäuscht von mir sein? ;-]
20 EUR sind geringe Kosten für einen Lead (einen potentiellen Kunden), und vielleicht kaufst Du ja doch mal etwas ...
ich habe mir GoodSync über TrialPay "gekauft". Ich hab mich dazu bei Flirtfever angemeldet und das wars. Dort ist zwar alles kostenpflichtig, aber halt die Anmeldung nicht und das reicht um das Produkt über trialpay zu bekommen. Bisher hab ich von TrialPay noch keine Werbemails bekommen. nur flirtfever schickt ab und zu was dass jemand ins gästebuch was eingetragen hat, das man natürlich nur kostenpflichtig anschauen kann ;) Aber wozu gibt es Spamfilter.