Frage von M3lina2908, 159

Treuest durch fake account DURCHGEFALLEN?

Hey leute

Ich (17) bin nun seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen doch ich habe schon seid längerem das Gefühl das er mir fremd geht. Aus diesem Grund habe ich mir ein fake account auf instagram erstellt und ihn angeschrieben.

(ICH WEIß DAS MAN DAS EIGENTLICH NICHT MACHT UND DAS ES EIN FEHLER WAR)

Wir haben erst ganz normal geschrieben. Dann wollte er plötzlich meine Nummer haben und sagte mir wie hübsch ich sei. Dann fing er an mir Fotos zu schicken ...und irgendwann wollte er nacktfotos von mir und schickte mir auch welche von sich. Jetzt will er sich mit mir treffen. .. Was soll ich tun? Soll ich ihn drauf ansprechen ? Aber wie? Ich kann doch nicht sagen das er die ganze Zeit mit mir geschrieben hat.

Antwort
von Liebestuete, 120

Hallo Melina! :-)

Ich kann Deine Sorgen bezüglich der Treue Deines Freundes verstehen.

Du wolltest Gewissheit haben und hast diese eben durch einen 'Test' erhalten. Sprich ihn zuerst darauf an, und wenn er es leugnet, zeig ihm die Beweise.

So doof es sich jetzt auch anhören mag, es wird auf eine Trennung hinauslaufen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :-)

Grüße,

Deine Liebestüte

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 25

Im Prinzip hast Du dich mit dieser Aktion verfahren und weißt nun woran du bist.  Und wie hast du das mit den Nacktfotos gemacht?

Möglichkeit 1: Du sagst ihm das du die Frau warst mit der er schrieb und anschließend beendest du die  Beziehung

Möglichkeit 2: Du schweigst und lebst mit dem schlechten Gewissen und der Gewissheit früher oder später evtl. betrogen zu werden.

Möglichkeit 3: Du redest offen mit ihm und siehst wie er reagiert. Vielleicht macht er ja auch Schluss

Ein Vertrauensbruch ist es zumindest von beiden Seiten.

Antwort
von kiri1997, 81

ich muss sagen ich feier dich total:) wie die anderen vor mir bin auch ich der meinung, dass du zum treffen gehen solltest. allein sein gesicht wenn er dich sieht...naja du weißt sicher was ich meine. 

abgesehen von dem schmerz, den du wahrscheinlich empfindest...ich find es berechtigt was du getan hast und er soll sehen was er davon hat. schmeiss ihm ruhig dann alles an den kopf wenn ihr euch da trefft.

LG:)

Antwort
von Cavo64, 33

Einfach zum Date gehen ... Aber mit Kamera !!
Dieses Face wird so unvergesslich und du hast was zu lachen statt zu weinen wenn du an ihn denkst ^^

Antwort
von urbango, 34

Ganz leicht, Triff dich mit ihm & der Rest ergibt sich dann von selbst

Antwort
von shihiroo, 87

pass auf, also ich würde von dem fake acc schreiben das du dich treffen willst, dann beim treffen wird er DICH sehen und dann kannst du ihn auf alles ansprechen.

mach am besten schluss, wenn er dir nicht treu ist , wird das nichts

Antwort
von niklaslel, 70

Geh einfach zu dem Treffen der Arsch hats verdient da ist er selbst schuld

Antwort
von sojosa, 51

Was willst du da noch sprechen? Geh zu dem Treffen und mach dabei Schluss.

Antwort
von M3lina2908, 42

Danke an alle♡

Antwort
von iamJustAhuman, 65

Haha da hast du ja was gemacht 😀 Ihm es schonend beibringen geht nicht also direkt sagen was das soll.

Aktive Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community