Frage von ccprincessa, 56

Treue in einer Beziehung?

Ab wann sollte man sich in der beziehung sorgen machen ? Zb schon wenn der andere mit andern mädchen bzw jungs mehr schreibt als mit einem selber oder viel "körperkontakt" zu andern hat oder wenn er sich mit andern trifft oder erst wenn der andere einen wirklich betrügt?

Antwort
von rockylady, 31

schreiben hat nix zu heißen, und je nachdem wie der Körperkontakt ausfällt auch nicht. Umarmungen bei Freunden zb sind völlig ok. Letztlich zählt die Absicht dahinter, von daher beginnt untreu sein im Kopf.

Antwort
von minticious, 7

Muss jedes Paar für sich ausmachen.

Bei mir ists so:
Seitdem ich in ner Beziehung bin, habe ich keinen Kontakt zu anderen Männern (außer ich "muss", zB wegen Gruppenarbeit in der Uni oder so). Ich gebe anderen Männern höchstens die Hand und will vermeiden, dass sie meine Nummer haben. Gleiches gilt für meinen Freund! Und genau so soll es in meiner Beziehung sein!

Freundinnen von mir finden das aber zu "krass", und da siehst du auch schon, dass sich jeder etwas anderes vorstellt für seine Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten