Frage von Fabi1998x, 105

Treu oder Verlogen?

Hallo, Ich (M17) und meine freundin (W16) waren 2 Jahren zusammen, nach einer kurzen pause wurde mir gesagt das meine Freundin ex mit zwei anderen Jungs saufen war und danach zu ihm nach Hause sind. Nun wurde mir von den Typen gebeichtet das sie mit beiden rumgemacht hat weil alle 3 absolut voll waren und sie einem davon einen runtergeholt hat. Sie sagten mir das mehr nicht war und als ich sie fragte stimmte sie dies nicht direkt zu und wollte mich überzeugen das sie lügen, was sie aber nach paar Tagen doch zugab. Nun habe ich es so stehen gelassen und alles war auf dem Weg der besserung und sie hat echt sehr um mich gekämpft etc. und seit dem nichts mehr getan. Nun wurde vor 4-6 Wochen behauptet von den Jungs das sie sex hatten (mit dem jungen dem sie einen runtergeholt hat) und der andere guckte zu. Das allerdings streitete sie total ab und das ist nun ein Halbes Jahr her und sie sagt immernoch nein wie am ersten tag danach. Sie hat ihn angeschrieben was der ganze mist soll und wieso er das rumerzählt dazu meinte er nurNerv doch nicht Als sie den anderen Jungen anschrieb der zuguckte sagte der das es so aussah weil er auf ihr war und sie angefasst hat bauch etc.

Ich weiss nicht was ich glauben soll, würde ihr wirklich so gerne glauben aber ja.. Was meint ihr ?

Antwort
von ErsterSchnee, 55

Ich denke, ihr wart getrennt zu der Zeit? Dann kann es dir doch vollkommen egal sein, was sie mit wem wie oft und wo gemacht hat!

Antwort
von Kandahar, 58

Dann glaub ihr.

Im Übrigen muss es dich nicht jucken, was sie während der Trennung gemacht hat. Wichtig ist, was sie während der Beziehung macht!

Kommentar von Fabi1998x ,

Da wir echt eine schöne zeit hatten und erstes mal, ist es garnicht so egal ob sie mit einem anderen sex hatte oder nicht

Kommentar von Kandahar ,

Dann glaub eben den Typen, die sich sicher nur wichtig machen wollen. Warum fragst du aber dann nach unserer Meinung dazu?

Antwort
von makeyourdr3am, 32

Sei doch gleich mit den Leuten zusammen die dir so ein s.heiss erzählen statt mit deiner Freundin, anscheinend vertraust du den Jungs mehr ... 😂 lol

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Glaub deiner Freundin, Die Jungs wollen sich nur aufspielen, wenn sie das behaupten.

Kommentar von Fabi1998x ,

Genau das meinte meine Freundin auch weil sie dafür etwas bekannt sind

Kommentar von Plautzenmann ,

...und da reicht der gesunde Menschenverstand nicht aus, um 2 und 2 zusammenzuzählen?

Antwort
von Simonmarti, 43

Setze lieber einen Schlussstrich. So etwas könnte ich an deiner Stelle nicht gebrauchen..

Gruss

Antwort
von Jessicahofst, 3

Natürlich solltest du zuerst deiner Freundin glauben und nicht diesen hergelaufenen Typen, die sie schamlos besoffen gemacht haben und dann für ihren Spaß missbraucht haben. Du solltest dir diese Kerle mal vornehmen statt denen auch noch Gehör zu schenken. bestimmt haben die ein Auge auf deine Freundin geworfen, da solltest du aufpassen.

Ich geh mal davon aus, dass sie dich liebt, sonst hätte sie ja nicht um dich gekämpft, also, sei ein Mann und schütze vor diesen Typen und halte die von ihr fern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community