Frage von Rosalie1986, 25

Tretttraktor Rad wechseln?

Hallo,

Möchte an eine tretttraktor die hinteren Räder wechseln, kann mir da jemand mit Bilder/ zeichne erklären wie es geht? Ich hab versucht das (siehe Bild) . Zu lösen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 18

versuchs mal mit heißluftgebäse auf die achsmitte noch besser wäre kleiner gasbrenner und dann beidseitig mit 2 kräftigen schraubendrehern abhebeln.vorsicht wegen kunststoff der felge,der wird schnell schwarz durch hitze

Antwort
von Rosalie1986, 12

Hallo wollyuno, Danke für deine Antwort, ich hab in der Zwischenzeit mit fettige Sprühmittel probiert, leider ist die Kappe immer noch wie festgenagelt. Ich hab im Internet gefunden, dass Man die Kappe auch mit ein 8mn Bohrer bohren kann, damit sich die Spannung löst. Da der Traktor sehr viel draussen war und da es viel Rost gibt, denke ist dass es die beste und einzige Lösung um die hutkappe zu lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten