Frage von Mike8988, 57

Welche Folgen hat ein Tritt in den männlichen Genitalbereich?

Ein Mann Hat auf Meinen Onkel auf die Eier geschlagen.Es hat ihn Natürlich weh getan. Meine frage ist ob er jemls Kinder zeugen kann wenn er mit seiner frau schläft? Es ist wichtig für ihn das bereitet ihn sorge.

Antwort
von DasPigi, 32

Hoden halten viel aus. Solang sie nicht geplatzt sind passt alles. Also keine sorgen machen (ja Hoden können platzen)

Antwort
von Herb3472, 36

Das werden wir hier nicht klären können. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit hat das seine Zeugungsfähigkeit nicht beeinträchtigt.

Antwort
von Kanada11, 57

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Er kann ja vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, wenn die Sorgen an ihm nagen. 

Antwort
von dafee01, 31

Dann soll er zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community