hallo
ich habe da noch ne frage und zwar Hab euch Kreislauf probleme Woher kommen die ?
Meine reaktion immer mir wird schwindlig und dann klappe ich zusammen und lande im krankenhaus
hatte dadurch schon mal einen unfalll da ist mir das so passiert das ich am steuer nen kreislauf zusammen bruxch hatte bitte helft mir
Natürlich, du bringst Deinen Körper vollkommen durcheinander.

Sicher, Du entziehst doch bewußt Deinem Körper die Nährstoffe die er braucht.

Wie denn?Da kann nur ein Arzt helfen,der erstmal die Ursache finden muss!
Es ist schon etwas seltsam, das im Krankenhaus noch keinen etwas aufgefallen ist wegen deinem extrem dünnen Körper. Na ja aber ich sage dir das du höchstwahrscheinlich mit deinem Zuckerspiegel zu kämpfen hast und einen sehr Starken Vitamin und Wassermangel hast. Wenn du etwas gegen deine Probleme tun möchtest, dann kann ich dir mit einer Analyse vieleicht weiterhelfen, dazu musst du Kontakt mit mir aufnehmen und einen Termin mit mir vereinbaren. Meine E-Mail lautet: moritz.stefan@gmx.de

Lass Dich behandeln,mach eine Psychotherapie,damit Du von der Magersucht weg kommst.Die Kreislaufprobleme hast Du dann auch los.

und im krankenhaus haben sie nichts zu deinem gewicht und deinen kreislaufproblemen gesagt????? eigenartig!!

solltest mal essen,oder dich konsequent behandeln lassen!Alles andere ist larifari und dann musst du eben verhungern!

da können dir nur richtige ärzte helfen und nicht wir mit unserem gesunden "halbwissen".....ich verstehe allerdings nicht, wenn du schon im krankenhaus warst, das man dir dort nicht geholfen hat, denn ärzte hätten das sofort erkennen müssen

Bei Magersucht treten Kreislaufprobleme häufig auf,Ja! Weil dem Körper durch das "fasten" Vitamine und lebenswichtige Mineralien entzogen werden!

da solltest du doch besser einen Arzt kosultieren und hier nicht die Laienmediziner, die dich nicht kennen..
klar ist auf jeden Fall, dass bei Magersucht auch der Kreislauf immens in Mitleidenschaft gezogen wird..