Frage von shellysykee, 27

Treten in dem Beruf Industriekauffrau besondere gefahren auf, wenn ja welche und gibt es Vorschriften zur Unfallverhütung?

Antwort
von MImameflo, 16

Ja, hängt dann von der Branche ab, in der du arbeitest, und wieder ja, es gibt jede Menge gesetzlicher Unfallverhütungsvorschriften, die dann evtl. durch die jeweilige Branche/Firma noch verschärft werden können

Kommentar von shellysykee ,

ja welche???

Antwort
von Noctisrules, 14

Nein...könntest dir in ner Schublade nen Nagel abbrechen oder vielleicht die Nase brechen beim vor Langeweile und Verzweiflung mit dem Kopf auf die Tastatur klatschen...ansonsten biste absolut sicher.

-Noctis (Kaufmann)

Antwort
von Novos, 9

Die UVV ist branchen- und tätigkeitsbedingt, nicht berufsbedingt.


Antwort
von brido, 12

Ev. sexuelle Belästigung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten