Frage von sunnywinters, 13

Tretboot fahren in Luzern?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon gegoogelt, aber da finde ich nur eine Seite für Elektroboote aber nichts über Tretboote?Bei wem müsste ich mich melden am See und wieviel kostet das in etwa? Kann mir da jemand etwas genaueres sagen, oder im beste Fall eine Webseite geben? :/

Liebe Grüße :-)

Antwort
von plato, 13

Habe das schnell für Dich gegoogelt:

http://www.sng.ch/kleinboote_pedalos.html

Eine halbe Stunde kostet unter der Woche CHF 20.00, am Wochenende CHF 25.00, eine Stunde sind dann "nur" CHF 30.00 bzw. CHF 35.00.

Die Pedalo-Vermietung (so heissen Tretboote bei uns) befindet sich total zentral am Schwanenplatz, ungefähr fünf Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 

Wünsche Dir viel Vergnügen!

Kommentar von sunnywinters ,

Achso das wusste ich gar nicht das sie so heißen, kein Wunder das ich nichts gefunden habe haha, aber vielen vielen Dank :)

Antwort
von Barolo88, 12

ich denke nicht dass es sich für einen Tretbootverleih lohnt eine website zu betreiben,  angesichts der Tatsache dass in der Schweiz alles ein bisschen teurer ist, wird das so gegen 10-15 CHF pro halbe Stunde kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten