Frage von hhhhhkkk, 10

Tressen trotz Ansatzfarbe?

Ich will mir in 2 Wochen Tressen machen lassen. Ich habe blondes Haar mit einem ca. 3/4cm braunem Ansatz. Ich will mir mein ansatz nichr färben lassen weil das blond und mein ansatz zusammen wirklich harmonierwn und es sieht schön aus auch wenn ich dann Flechtfrisuren oder zöpfe mache. Meine Frage war deshalb ob ich mir blonde Tressen machen lassen kann trotz Ansatz, weil eigentlich kommen ja die Tressen ehe unter meinen Haaren

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 4

Du solltest dann fressen nehmen die auch am Ansatz braun sind und in der länge blond, sonst benötigt es nur ein Windstoß und man sieht direkt, das du extensions drin hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten