gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tresore mit Zeitschloss: Wo gibt es in Berlin günstige und sichere Tresore?

gefragt von SisterRaySays am 20.12.2008 um 11:51 Uhr

Hallo, ich suche einen kleinen Tresor mit Zeitschloss. Dieser sollte nicht so leicht mit seiner Eisenstange aufzubrechen sein, sondern eine gute Sicherheitssufe haben. Kennt jemand vielleicht sogar ein Unternehmen, das mit gebrauchten Tresoren handelt? Ich möchte nur einen Tresor mit Zeitschloss!! Am besten in Berlin. Es wäre nett, wenn keine Kommentare wie: "Frag mal beim nächsten Schlüsseldienst." kämen. Also, wenn ihr keine konkreteren Antworten habt, braucht ihr nicht zu antworten. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (2343)
Safe (21)
Tresore (4)