Frage von Tankman18, 18

Tresor mit Zeitschloss?

Hallo Weiß jemand wo man einen Tresor mit Zeitlimit herbekommt, der etwas größer ist, also ein Kasten sollte schon reinpassen, der sich zu einer bestimmten Zeit öffnet und sich wieder bei Zeiten verschließt ? Soll nichts teures sein, kommt ja nichts wertvolles rein.

Antwort
von sokrates2016, 10

Soll der Tresor nur zu einer bestimmten zeit durch die eingabe des Codes öffnen lassen? Ich weiß das die Firma Rottner Tresor (www.rottner-tresor.de) solche Tresore im Programm hat. Die haben eine spezielle Elektronik verbaut... bei der kann man fast alles programmieren z.B.: Öffnungsverzögerung, Zeitfenster (Öffnungsfenster), 4 Augen Prinzip usw. wird aber sicher eine Kleinigkeit kosten.

Kommentar von Tankman18 ,

danke für die Antworten, also bei der Firma hab ich nix gefunden mit Zeitschloss und ist ja sau teuer, bei amazon gibts was relativ günstiges hab ich jetzt gesehen :)

Antwort
von chronozocker, 10

ähh...

Was genau versucht du mit einem Tresor zu erreichen, wenn dieser sich von selbst öffnet? xD

Aber im ernst: Wenn ich das richtig verstehe wirst du eine Spezialanfertigung brauchen, ich glaube nicht, dass das "nichts teures" sein wird ^^

Kommentar von Tankman18 ,

nicht von selbst öffnet, sich erst ab ner bestimmten Uhrzeit öffnen lässt ;) sich zu ner bestimmten Uhrzeit dann wieder verschließt war natürlich das Beste

Kommentar von chronozocker ,

Ahh so macht das ganze natürlich deutlich mehr sinn :D

"sokrates2016" hat da eine gute Empfehlung gemacht, ich besitze selber einen Rottner und kann sagen: Preis-Leistung ist sehr gut. (ist aber ein sehr altes Modell, kann da nichts über Programmierung sagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten