Frage von Lulureclamation, 27

Tresor mit Drehschloss öffnen?

Hallo, Ich habe einen Tresor mit Drehschloss und Schlüssel und eine Zahlenkombination, sagen wir mal 60-80-90. Ich habe jetzt schon alle möglichen Sachen versucht, ihn aufzubekommen, aber kriege es einfach nicht hin. Zum einen dieses 4 mal nach 60, 3 mal nah 80,... Dann habe ich noch einen Zettel auf dem steht: Auf 0, rechts nach 60, links nach 60, rechts nach 80, links.... und am Ende auf 0. Was stimmt denn jetzt? Ist das bei jedem Safe anders?

Antwort
von peterobm, 17

überall anders

4 x nach rechts dann muss die 60 kommen ohne auch nur wenig zurückzu drehen - nach links 3 Umdrehungen, auf die 80 - wieder 2 x nach links die 90 - da müsste sich das Blockschloss öffnen und Schlüssel einlegen; oder wieder rechts auf die 0 dann öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten