Frage von BertanB, 56

Treppensturz, soll/muss Vater zum Arzt?

Mein Vater war unmächtig und dann ist er die treppe runtergefallen er blutet am kopf sein rechter arm ist komplett rot er hat einen krampf an der seite so etwa wo das herz ist und an der linken hand seine 2 finger sind blau ihn war schwindelig nach dem treppensturtz und will nicht jetzt zum artzt und will erst morgen zum artzt gehen Ist das was schlimmes am kopf

Antwort
von LetsPlayYouTube, 5

Ich würde an deiner stelle zu dem nächstgelegenem Krankenhaus fahren weil dein Vater vielleicht eine gehirnerschüterung hat oder eine inere verletzung haben könnte

Ich würde mich freuen wenn du mir antwortest und gute besserung an deinen Vater

LG Malte

Kommentar von BertanB ,

Er war beim artzt und nichts war hat er mir gesagt

Antwort
von Akka2323, 34

Ruf den Notarzt, sofort, egal, was Dein Vater sagt. Das klingt nach einem Schlaganfall. Da zählt jede Minute für die Spätfolgen.

Kommentar von Pquinn ,

Eine kurze Ohnmacht muss doch kein Schlaganfall sein...?! So wie ich das lese, ist ihm beim Laufen schwarz vor Augen geworden, aber wieso dann Schlaganfall?

Kommentar von Akka2323 ,

Er war erst ohnmächtig und ist dann gefallen und hat Bewegungsprobleme.

Kommentar von Pquinn ,

wurde dein vater denn schon öfters ohnmächtig? woher kann das kommen? aber das wird sicher morgen ein arzt untersuchen. natürlich kann es auch nicht schaden, wenn er noch heute in ein Krankenhaus geht. Eine Notaufnahme ist ja den ganzen Tag und Nacht offen, dort kann er auch jetzt noch hin. Vor allem bei starken Kopfschmerzen und Schwindel kann z.B. eine Gehirnerschütterung vorliegen, falls er auf den Kopf gefallen ist.

Antwort
von Sparkobbable, 29

Unbedingt sofort zum arzt

Antwort
von MAB82, 18

Ist das was schlimmes am kopf

Woher soll das jemand wissen der hier gerade an seinem Rechner sitzt?

Wenn dein Vater nicht zurechnungsfähig zu sein scheint, ruf den Rettungsdienst. Wenn er bei klarem Verstand ist, ist es seine Entscheidung wann er zum Arzt geht.

Antwort
von berlina76, 26

Auf ins Krankenhaus. Möglichst mit Krankenwagen und am Telefon schon den  Verdacht auf Schlaganfall äussern.

Kommentar von Pquinn ,

aber wieso denn gleich schlaganfall?

Antwort
von Pquinn, 23

Die Frage ist, "wohin" er gestürzt ist? Auf den Arm? Auf den Kopf? Also wenn er starke Kopfschmerzen/Schwindel hat, sollte er (auch noch heute) zum Arzt gehen.

Antwort
von Lukomat99, 23

Notarzt rufen.
Aber dalli.

Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten