Treppenlift für Hunde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Flaschenzug, wo ein Geschirr zum Einsteigen eingehängt wird

Ja, aber da fehlt noch was, wo ich den Hund reinsetzen kann und das dann die Treppen hochgleiten kann.

Mit breiteren Brettern eine Art Rampe hinbauen, die man auch wieder wegräumen kann.

seilzug? sitzfahrstuhl für älter leute? huckepack?

eine rambe für kinderwagen und co

eine wippe wo der hund ans ende geht und ant obere ende ein gewicht drauf stellen

viele kleinen stuffen

wenn die treppe so schmal ist wär da ein lift nicht im weg? ich würde eher eine ebenerdige wohnung suchen das wär glaub ich am einfachsten ansonsten: googeln