gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Treppenhausreinigung muss jeder bezahlen?

gefragt von SeppMustermann am 13.12.2008 um 15:54 Uhr

Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und bisher wurde die Treppenhausreinigung immer von den Parteien selber durchgeführt, der Vermieter ist aber der Ansicht, dass das nicht ordentlich genug gemacht wird und will nun einen professionellen Reinigungstrupp engagieren, den die Mieter anteilig bezahlen müssen. Müssen die Mieter das akzeptieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22142)
Kosten (3427)
Reinigung (1975)