bin die treppe runtergefallen mir war danach schwindelig und mir tut mein rücken und mein handgelenk weh man sieh aber nix!!! soll ich zum arzt ?

Solltest Du wenn Du starke Schmerzen hast und Dir schwindlig ist!
muss ich ins krankenhaus oder ehe das bett hüten
miccy am 5. Dezember 2007 20:58 Das mußt Du selbst wissen!

Wenn es Dir nicht gut geht, dann solltest Du schnellstens zum Arzt gehen und nicht am PC sitzen. Gute Besserung.
sicher ist bei sowas der erste Rat immer: geh zum Arzt, aber mal ehrlich, wenn einer irgendwie hinfällt, oder Treppe runter und danach voll bei Bewusstsein ist und "nur" schwindelig und keine großen Schmerzen hat, geht da wirklich jeder gleich zum Arzt?? Also ich nicht. Ich würde mich erstmal hinlegen, wenn mir schwindelig ist und abwarten! Muss aber letztendlich jede/r selber wissen, kommt drauf an, wie stark die Schmerzen sind. Denke bei starken Schmerzen geht man freiwillig zum Arzt, ohne hier sowas zu fragen!
Hallo natürlich zum Arzt gehen. es könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein aber das kann dir nur der Arzt sicher sagen.

Hi! Dem kann ich mich nur anschließen: es sieht alles nach einer - wahrscheinlich harmlosen - leichten Gehirnerschütterung aus; was den Rücken angeht: das ist logisch, die Muskeln sind überdehnt und geprellt. Ebenso der Handrücken (die Hand und die Finger lassen sich aber bewegen, wie ich deinem Getippe entnehmen kann!) - also ist Krankenhaus mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen; es sei denn, du willst dorthin, um Weihnachten in Gesellschaft zu verbringen .... dann reicht aber ein Sturz nicht aus ;-) Gute Besserung!
n kann ich gut drauf verzichten danke
♥ Sender am 6. Dezember 2007 19:13 Bist Du Arzt?

Wenn Dir schwindelig ist solltest Du zum Arzt ! Gehirnerschütterungen sind nicht zum Spaßen!Gute Besserung!
Auf jeden Fall zum Arzt gehen, sieht nach einer Gehirnerschütterung aus.

jo, sieht alles nach einer leichten gehirnerschütterung aus. wenn also heute (einen tag später) nix mehr schwindelt und auch keine schwellungen an hand und rücken auftreten, ist erstmal entwarnung angesagt. Solltest du mit dieser beschreibung dennoch ein KKH betreten, machen die evtl. eine wirbelsäulen-abtastung oder höchstenfalls ein röntgen. nur für den fall, dass ein schaden an einem der wirbel entstanden ist. zahlt alles die GKV.
Wie meinst Du das? ;-)
HerrLich,.... wie hast Dus denn verstanden?