treppe runtergefallen, was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch mal von der Treppe gefallen und hatte eine Rückenprellung.
Bei mir ist es nach 3 Tagen wieder besser gegangen. Da hab ich so einen Saft bekommen aber ich weiß nicht mehr wie er heißt.
Lg HanniNanni4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde wieder nach oben gehen. Oder unten bleiben. Je nachdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen ?.. Du kannst von 10Metern oder einem halben gefallen sein wir können dir trotzdem keine Diagnose geben ohne Bilder o. Besvhreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein blauer Fleck ist, dann warten bis es wieder geheilt ist.

Wenn es eine Platzwunde ist, dann schnellstmöglichst zum Krankenhaus/Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Piaxxxs,

am Besten zum Arzt gehen?

Gute Besserung und Lg kruemel:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treppe kaputt? Treppe wieder hochgehen und wieder runterfallen und sicherstellen das Treppe kaputt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du am Körper starke Schmerzen hast, auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils so viel Spaß gemacht hat gleich noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt und wenn du dich kaum bewegen kannst, am besten einen Krankenwagen rufen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung