Frage von Andreawidmer, 45

Treppe runtergefallen Schmerzen am Fuss?

Hey Leute Ich bin gestern zu Hause die Treppe heruntergefallen. Danach tat mir der rechte Fuss ein wenig weeh, aber nicht so schlimm. Also bin ich heute in die Stadt gefahren und nach und nach wurden die Schmerzen immer schlimmer. Sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin nicht umgeknickt, aber kann kaum noch drauf stehen oder soll ich einfach meine Krücken nehmen und warten bis Montag? Danke im Voraus.

Antwort
von majare2016, 18

falls du umgeknickt bist, verstaucht. falls irgendwas anderes damit passiert ist... keine ahnung. kannst du auftreten? ist es dick? belasste dein fuß nicht so sehr. es hört sich nciht dramatisch an ich persönlich würde nicht zum arzt damit gehen.

Kommentar von Andreawidmer ,

Hey ich glaube der Fuss ist nur verstaucht kann aber nicht wirklich drauftreten und habe jetzt meine Krücken wieder hervor geholt.

Antwort
von BlackDoor12, 24

ja klar solltest du zum Arzt gehen wenn du solche Schmerzen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten