Frage von swirt, 133

Treppe runtergefallen, Hacke/Ferse gebrochen?

Hallo erstmal,

ich bin Heute Nacht die Treppe runtergefallen und zwar auch relativ tief ^^ Dabei bin ich wohl ziemlich auf die Hacke/Ferse gestürzt, da sie sehr stark geschmerzt hat danach. Heute Morgen bin ich dann aufgewacht und konnte mit dem Fuß gar nicht mehr auftreten( also Fußspitze geht schon nur halt hinten nicht). Ist auch schon wohl schön geschwollen, kann es sogar sein das die irgendwie gebrochen ist oder sowas?

Antwort
von MrZurkon, 133

Kann möglich sein. Ins Krankenhaus und röntgen lassen.

Antwort
von DODOsBACK, 110

Nachdem wir hier alle studierte Mediziner sind und dein astreines Röntgenbild ausgiebig studiert haben, kann es nur eine Diagnose geben: geh ins Krankenhaus!

Oder wirf einfach eine Münze: Kopf = gebrochen, Zahl = "nur" eine Prellung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten