Frage von 61pelin, 72

Treppe gestürzt?

Vor ca 1 Monat bin ich von der Treppe gestürzt und habe mir einen Bänderriss eingeholt. 2 Wochen später bin ich mit dem gleichen Fuß auf dem Schulweg umgeknickt. Vor einigen Tagen bin ich mit demselben Fuß nochmal umgeknickt. Obwohl meine Bandage dran ist. War auch beim Chirurgen. Er hat mir eine Schiene verschrieben die ich nicht länger als 3 Wochen tagsüber tragen soll. Da ich täglich 10 Std in Bewegung bin, belastet dass mein Fuß. Es schwillt an. Habe keine schmerzen. Könnte dass eine schlimmere Verletzung sein? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Akka2323, 49

Du solltest den Fuß schonen. Meine Füße sind nie wieder richtig in Ordnung gekommen. Ich knicke immer noch um nach Jahrzehnten.

Kommentar von 61pelin ,

Mein Chirurg meinte auch wenn ich die Schiene länger trage kann es dazu führen dass ich pausenlos umknicke.

Antwort
von derhandkuss, 23

Warum klärst Du Deine Frage nicht mit dem behandelnden Chirugen ab?

Kommentar von 61pelin ,

Weil ich das Gefühl habe dass er mir nicht weiterhelfen will. Er meinte falls es sich im Januar nicht verbessert soll ich nochmal vorbeikommen

Antwort
von ngdplogistik, 33

Deine Frage mit Fragezeichen...???

Was Dir Dein Bein bzw. Dein Fuss damit sagen will... : Tritt ein wenig kürzer.

Frohe Weihnachten und einen guten... Verlauf des " Neuen Jahres"

Liebe Grüße

Kommentar von 61pelin ,

Konnte die Frage leider nichts anders stellen. Deswegen das Fragezeichen. Dir auch frohe Weihnachten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten