Frage von Laraik, 88

Treppe runter gefallen?

Hallo zusammen,
ich bin heute morgen auf der Treppe umgeknickt und hab seitdem extreme Schmerzen. Ein Kumpel meinte, dass ist bestimmt ein Bänderriss! Kann das sein? Vom umknicken? Es tut echt weh wenn ich mein Fuß hin und her bewege. Muss man damit zum Arzt oder verheilt das?

Antwort
von eXymm, 54

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und nicht abwarten, da es so vielleicht noch schlimmer wird. Gute Besserung :)

Antwort
von SamsungApple3, 50

Nein, ein Kreuzbandriss verheilt nicht oder nur sehr schlecht von alleine. Geh zum Arzt!

Antwort
von CreaxydragonJay, 14

Ich würde sagen vielleicht nur geprellt. Aber du solltest zu enem arzt gehen um sicherheit zu bekommen. Weil wenns schlimmer ist, hast du wenigstens rechtzeitig gehandelt

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Das was schmerzt ist immer ernst zu nehmen. Ins Krankenhaus röntgen lassen.

Antwort
von HelmutPloss, 21

Das kann sein. Aber genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort
von blutwurst712, 32

sicher ist sicher geh zum arzt

Antwort
von TomC16, 23

Unglaublich, womit manche Leute nicht zum Arzt gehen! AB MIT DIR!! Das Internet repariert Deinen Fuß nicht! GEH ZUM ARZT!!!

Antwort
von Miwalo, 37

Geschwollen?

Antwort
von TasmanianTiger, 29

Fahr lieber zum Arzt. Es könnte ein Bänderriss sein, aber da ich nicht weiß wie du umgeknickt bist kann ich es nicht beurteilen.

Gute Besserung 🙂

Antwort
von derdoni3, 36

Ja das könnte sein hatte nen kumpel von mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten