Frage von pipepipepip, 80

Trensen von Otto Schuhmacher?

Auf der Suche nach einem Kandarrenzaum bin ich auf die Seite gestoßen. Aber 700€ für eine Trense finde ich schon happig, ist sie denn den Preis wert? Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Unwissend123321, 10

Ich hab nur nen Sattel davon, und hab schon oft überlegt, ob ich das Sofa ausm Wohnzimmer schmeiß, mir n Sattelbock reinstell und mich zum entspannen abends lieber dadrauf setze. ;)

Ob die Trensen den Preis wert sind...keine Ahnung, gibt aber auch andere tolle Hersteller die echt extrem schöne, funktionale und hochwertige Zäume herstellen, die gibts auch für die Hälfte. Zumal man sowas ja eh nicht täglich benutzt, würde ich mich eher bei diesen umschauen.

Kommentar von pipepipepip ,

Kennst du eine Firma, die weich unterlegte Trensen herstellt?

Kommentar von Unwissend123321 ,

Bin Fan von Passier, Kieffer  würde ich mich auch umschauen, wobei ich nur einen Kandarrenzaum habe (falls ich mal genötigt werde, eine L Dressur zu reiten, bin eher im Springen zuhause). Kann da eher von den normalen Trensen sprechen, aber die Quali dürfte bei Kandarrenzaum ja nicht schlechter sein.

Kommentar von pipepipepip ,

Super, danke!

Antwort
von nobodyid, 4

Meine Freundin hat eine von Kieffer und ist sehr begeistert!

Antwort
von helelo, 49

Guck mal nach einer von Kiefer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten