Frage von emomo311, 46

Trennverfahren/ Trennmethoden in einem Klärwerk?

Hallo liebe Community, Ich soll ein Referat in Chemie halten. Über Klärwerke. Ich bin zwar fast fertig, aber mir fehlen auch noch die Trennmethoden in einem Klärwerk. Im Internet finde ich nichts darüber und daher würde ich gerne wissen ob sich da draußen jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich würde es sehr begrüßen ernst gemeinte Antworten zu bekommen.

Antwort
von Bevarian, 27

Um Dir die übermäßige Arbeit abzunehmen, kopiere einfach mal "kläranlage trennstufen" in die Google-Eingabemaske und drücke auf Enter: sehr wahrscheinlich ist der erste Link schon zielführend...

Kommentar von emomo311 ,

@Bevarian leider kein Treffer/ Erfolg 

Kommentar von Bevarian ,

Komisch: wie angenommen zeigt mein Google-Ergebnis in der Vorschau des ersten Links "Eine Kläranlage ist eine Anlage zur Reinigung von Industrie- und Haushaltabwässern. Das Abwasser wird in 3 Stufen gereinigt. In der 1. Stufe wird..."



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community