Frage von AaronWallerr, 44

Was kann ich gegen meinen Trennungsschmerz machen?

Ich m/17 habe mich von meiner Freundin getrennt da ich herausgefunden habe das sie vor nem halben Jahr mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat... Hat jemand Tipps wie ich diesen Schmerz bekämpfen kann?

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Kenn ich nur zu gut. Dass beste ist, sich mit den Sachen abzulenken die du wegen deiner Freundin ihr zu liebe nicht so oft gemacht hast. Genieße, das ganz bewusst.

Gehe zu Freunden und unternehme was mit denen. Damit lenkst du dich ab und lernst vielleicht noch zufällig ein neues Mädel kennen. 

Antwort
von TimoPeset, 28

Lenk dich einfach vorerst ab. Mach was mit Kumpels bis dir klar wird, dass du sie gar nicht brauchst. :)

Antwort
von AiSalvatore, 15

Gibt schlimmeres. Komm drüber hinweg, wird nicht die letzte gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten