Trennungsschmerz loswerden ohne richtige Beziehung gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr schwer 😞 natürlich muss man das akzeptieren das er keine Beziehung will. Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu ihm abbrechen. Es ist besser damit es dir wieder gut geht. Alles gute weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon mal über ihn hinweggekommen, also geht das bestimmt auch noch mal. Und hoffentlich hast du daraus gelernt, wie sinnvoll es ist, sich sofort wieder so naiv auf jemanden einzulassen, der einen schon mal enntäuscht hat ;) Versuch nicht mehr an ihn zu denken und irgendwann kannst du ihm selbstbewusst ins Gesicht grinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann siehste Ihn jeden Tag und Ignorierst Ihn dann! Das ist nicht der Richtige in deinem Leben, der läuft da draußen noch rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung