Frage von mausi3500, 33

trennungsschmerz, liebeskummer, kein hunger mehr?

hallo, ich hab euch ja mal von meinen ex freund erzählt. ich komm einfach nicht mehr von ihm weg, seit ungefähr 3 wochen ist das jetzt her und seit 2 wochen habe ich keinen hunger mehr. hätte ich meine mama nicht, hätte ich jetzt 2 wochen nichts gegessen...

mir geht es echt schlecht und kein eis oder kein liebesfilm oder horrorfilm hilft... nicht mal die zeit mit meinen besten freundinnen lässt den schmerz weg... und auch nicht mit einen guten freund lässt mich das nicht vergessen..

ich hatte es fast geschafft aber irgendwie musste ich gestern wieder wegen ihm weinen... wieso??? jetzt hatte ich es geschafft ihn fast zu vergessen aber ich musste wieder weinen... aber wieso?? was mache ich falsch? wie kann ich ihn endlich vergessen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnJB, 33

Zeit....

Antwort
von DeMonty, 30

Wie drollig... 😉

Du kannst eine Person nicht vergessen. Du kannst nur lernen, mit der neuen Sitiation umzugehen und es so akzeptieren, wie es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten