trennungsjahr mit sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... schön für euch, aber ein Trennungsjahr ist es dann wohl nicht !!

er will die trennung ja nur ich halte nach 15 jahren beziehung immer noch fest ich weiß ich bin doof nur er fehlt mir immer und er will dann auch immer sex mit mir da er das mit mir auch nicht lassen kann und ich habe nächste woche ein termin beim anwalt und weiß halt nicht was ich sagen soll da ich nicht weiß wenn ich die warheit sage ob das trennungsjahr wieder von vorne anfängt daher meine frage.was würde passieren?

er sagt er liebt mich nicht mehr er meint es ist alles gewohnheit.aber wenn er leicht was getrunken hat redet er ganz anders.er genießt die freiheit ohne 2kinder ich habe alles er nimmt den kleinen so standen und nun doch.mal wie er will.nun wollte ich ne regelmäßigkeit er war erst nicht einverstanden dann habe ich druck gemacht nun fing es an das er das nun doch macht und nun meinte er vorm wochenende er will es versuchen das wir halt jeder die wohnung behält und man guckt wie es läuft haben das wochenende zusammen verbracht nun sagt er ne will er doch nicht da kommt kein gefühl er vermisst mich nicht und ich fühle mich nun mal wieder verarscht.

Wenn man getrennt lebt und alle 2 Wochen miteinander schläft, dann beginnt das Trennungsjahr formaljuristisch mit jeder körperlichen Vereinigung von vorn, weil eine Zerrüttungsvermutung im Sinne von § 1566 BGB nicht mehr angenonommen werden kann. Besser ist, man hängt es nicht an die große Glocke, ansonsten kann nämlich nicht geschieden werden.

ja will halt zum anwalt die warheit sagen will kein falsches spiel daher meine frage fängt das trennungsjahr von vorne an?

Natürlich fängt das von vorne an.