Trennungsgründe (Für Geschichte)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht musste er wegen seinem Job ins Ausland für lange Zeit? Oder die Liebe war irgendwann einfach weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie trennen sich, weil sie merken, dass sie ein und dieselbe Person sind? Wie willst du denn zwei Personen spielen, die miteinander interagieren müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeteorPvP
03.03.2016, 13:18

Du hast da was falsch verstanden!

0
Kommentar von Russpelzx3
03.03.2016, 13:18

Ein Rollenspiel als Geschichte wird von zwei Personen geschrieben

0
Kommentar von uvidenhed
03.03.2016, 13:21

schreibe das ja mit meiner freundin. sie hat nen jungen und ein Mädchen und ich halt auch^^

0
Kommentar von Summerween
03.03.2016, 13:25

achso. ziemlich ungünstig ausgedrückt, wenn du erst schreibst, dass du einen jungen und ein Mädchen spielst und dann direkt, dass "die beiden" für 5 Jahre ein paar waren.

0

Er kann ja im Militär tätig sein und sie betrügt ihn dann mit einem höheren offizier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er / Sie verspürt keine Liebe mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?