Frage von shqiptare2016, 43

Trennungs gefuhl aber noch nicht getrennt?

Ist das euch auch mal passiert wenn ihr mit jemanden zusammen seid und das gefuhl habt dass es bald vorbei sein wird und immer wenn ihr das foto von der person seht mussen fast tranen rauss kommen ... aber eig seid ihr noch zusammen aber habt nur stress im moment ?

Ist es meistens auch nach sowas oder kann es geklart werden? ich hab so ein negatives gefuhl aber denke mir trozdem dass wenn wir bald reden werden dass alles gut sein wird ?... ich fuhle mich komisch traurig aber mit hoffnung ...

Antwort
von UnlegitMs1, 43

Du solltest unbedingt mit ihr reden und versuchen in dem Gespräch Stress zu vermeiden und euch vertragen damit es besser wird ansonsten wirds kritisch

Hoffentlich konnte ich helfen

Kommentar von shqiptare2016 ,

ihm... es kommen mir fast tranen da unesere situation si kompliziert ist und ich ihn trotz alles sehr liebe ... und ja danke werd ich machen ...in 2 wochen ... ;(

Kommentar von UnlegitMs1 ,

Oh dachte du wärst ein Junge xD sry

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Das sind Verlustängste - das ist völlig normal. es sei denn es wird zum Dauerproblem.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnentag.

Antwort
von Kasumix, 7

Vieles kann durch Gespräche geklärt werden... Wie auch sonst. Aussitzen macht nix besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten