Frage von C0LL3G, 58

Trennung weil er plötzlich keine Lust mehr auf eine Beziehung hat?

Mein ex hat sich vor einem Monat von mir getrennt zuerst mit dem Grund dass wir nicht zusammenpassen und danach war der Grund das er keine Beziehung mehr möchte und gute Kollegen bleiben will. Ich hatte zu diesem zeitpunkt abschlussprüfungen und war vielleicht etwas gestresst, zickig und hatte wenig zeit. Wie waren zwei Jahre zusammen. Trotzdem haben wir noch kontakt und wenn wir uns sehen ist es fast wie früeher (küsse, kuscheln...), laut seinen angaben macht er dies um mich nicht noch mehr zu verletzen, was isch etwas komisch finde. Ich möchte die Beziehung eigentlich fortsetzen, weiss aber nicht wie ich um ihn kämpfen soll und aus welchem grund er plötzlich vom einem Tag auf den anderen nur noch Kollegen bleiben will. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von Ostsee1982, 12

laut seinen angaben macht er dies um mich nicht noch mehr zu verletzen, 

Nein, das macht er nicht um dich nicht noch mehr zu verletzen sondern das sind rein egoistische Gründe. Er möchte alle Vorteile einer Beziehung ausleben aber ohne Verbindlichkeit und mit der Möglichkeit sich jederzeit zurückzuziehen und sich alle Türen offen zu halten auch für andere Frauen.

Antwort
von Lapushish, 38

Naja, Liebe kann leider genau so schnell gehen, wie sie kam. Wenn er schon sagt, er küsst dich nur, damit es dir besser geht, würde ich mich an deiner Stelle ziemlich dämlich dabei fühlen.

Antwort
von chipav, 27

Das weiß niemand von uns, Usern. Am liebsten fragst du ihn selbst, es ist das beste, ein ruhiges Plätzchen zu suchen, wo ihr nicht gestört seid und ihr euch absprechen könnt. Vielleicht ist er jetzt auch etwas verwirrt und weiß nicht wie er darauf reagieren soll. Also sprich dich mit ihm ab,denn all diese antworten, die du von "Uns" bekommst, können falsche Theorien und du wirst noch verwirrter.

Kommentar von C0LL3G ,

Leider kann er mir auch nicht weiterhelfen jedes mal wenn ich ihm fragte war die antwort: ich weis nicht

Kommentar von chipav ,

Wie gesagt wahrscheinlich ist er verwirrt, lass im Zeit zum Nachdenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community