Frage von Nanonano79, 94

Trennung was steht mir zu?

Hallo, ich werde mich nach 18 Jahren Ehe trennen. Wir haben gemeinsam ein Haus wo noch Schulden drauf sind. Ich verdiene kein Geld und fange im Sommer eine Umschulung an. Wir haben drei gemeinsame Kinder. Das Haus läuft über meinen Namen, aber von den Mieteinnahmen sehe ich nichts. Ich würde gerne ausziehen, weiß aber nicht wie ich das ohne Geld machen soll? Kann ich irgendwo Hilfe beantragen? Wo muss ich hin? Ist alles sehr durcheinander, aber ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von schelm1, 44

Sie müssen zu einem Anwalt gehen, der diese Dinge dann für Sie regelt!

Kommentar von Nanonano79 ,

Ja, eigentlich hatte ich das auch vor. Eine Bekannte ist Anwältin für Familienrecht, aber er droht mir das wenn ich zum Anwalt gehe er alles platt macht..:( 

Kommentar von schelm1 ,

Leere Drohung!?!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten