gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Trennung von Ehemann, welche Hilfen stehen mir zu?

gefragt von rosemadder am 14.11.2007 um 12:53 Uhr

Derzeit plagt mich eine schwere Entscheidung die ich treffen muss. Trennung vom Ehemann. Ich gehe zwar Vollzeit arbeiten, verdiene aber nur sehr wenig. Jetzt versuche ich mal in Erfahrung zu bringen, welche finanziellen Mittel mir vom Staat zustehen würden für einen Neustart. Ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit. Ich habe keinerlei Möbel. Müsste ganz von vorne beginnen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (278)
finanzielle (3)
Hilfen (3)