Frage von Cherrylike, 49

Trennung vom Ehepartner! Wann zahlt das Jobcenter?

Guten Abend, Ich bin seid 5 Jahren verheiratet und mit meinem 5ten kind schwanger. Ich habe schon in der Vergangenheit über Probleme berichtet. Es ist nicht besser geworden. Jetzt kann ich einfach nicht mehr. Ich möchte gern wissen, ob ich auf Unterstützung vom Job center hoffen kann oder mich mein mann bis zum Auszug, finanziell unterstützen muss. Danke

Antwort
von grubenschmalz, 34

Mann muss Trennungsunterhalt zahlen

Kommentar von grubenschmalz ,

Konntest du nicht verhüten?

Kommentar von Cherrylike ,

Ja aber ja nicht gleich sofort, oder?...

Antwort
von Ostsee1982, 13

Eine korrekte Antwort gibt es nicht von Laien sondern vom Jobcenter selbst nachdem du dort deine Lage erklärt hast. Kein Laie ist mit dem Sozialgesetzbuch so vertraut, dass man darauf eine korrekte Antwort geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten